Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: vom eigenen Erfolg schockiert

Selena Gomez: vom eigenen Erfolg schockiert

08.04.2010 - 13:47 Uhr

London - Selena Gomez ist schockiert. Und zwar von der Tatsache, dass sie selbst in Großbritannien Fans hat.

Am Montag (05.04.) gab die 17-Jährige ein Konzert in London und hatte nicht mit so vielen Zuschauern gerechnet. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich habe noch nie so eine wundervolle Show erlebt. Es war unglaublich. Um ehrlich zu sein hatte ich gar nicht gewusst, dass ich Fans außerhalb von Amerika habe. Dem Publikum hat die Musik wirklich gefallen, es war wirklich großartig."

Das erste Album von Selena Gomez heißt übrigens "Kiss & Tell" und ist hierzulande bisher noch nicht erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen