Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Schlägervorwürfe vom Tisch!

Justin Bieber: Schlägervorwürfe vom Tisch!

15.12.2010 - 07:00 Uhr

Vancouver - Justin Bieber ist kein Schläger!

Die Vorwürfe, der Teeniestar hätte im Oktober dieses Jahres einen 12-jährigen Jungen geschlagen, sind vom Tisch. Bieber wollte damals mit einigen Freunden ein Laser-Tag-Match austragen. Dabei soll er von Fans belagert worden sein. Zunächst hieß es, beim Weggehen hätte Bieber einen 12-jährigen Jungen versehentlich geschlagen. Der Vater des Teenagers, übrigens ein Anwalt, erklärte jedoch, Justin hätte absichtlich zugeschlagen. Nun erklärte aber die zuständige Ermittlungsbehörde, man hätte den Vorfall eingehend untersucht und sei zum Schluss gekommen, dass Bieber unschuldig sei. Der Teeniestar hätte sich nichts vorzuwerfen. Deshalb, so ein Sprecher, werde der Fall zu den Akten gelegt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen