Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Vaterschaftsklage vom Tisch

Justin Bieber: Vaterschaftsklage vom Tisch

16.11.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Die Vaterschaftsklage gegen Justin Bieber ist fallengelassen worden.

Mariah Yeater behauptet nicht länger, der Teenie-Star sei der Vater ihres Kindes. Wie "Tmz.com" berichtet, hatten ihre Anwälte die Klage zurückgezogen, nachdem Biebers Anwälte ihnen mit einer Klage wegen falscher Behauptungen gedroht hatten. Yeater steht jetzt ohne juristischen Beistand da.

Mariah Yeater behauptete, Justin Bieber habe im Oktober 2010 mit ihr geschlafen und dabei sei ein Kind entstanden. Der Teenie-Star dementierte die Vorwürfe dementierte vehement und war auch zu einem Vaterschaftstest bereit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen