Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber schaut weiterhin den Frauen nach

Justin Bieber schaut weiterhin den Frauen nach

21.11.2012 - 10:00 Uhr

Justin Bieber (18) soll sein flirtwilliges Verhalten nicht geändert haben, nachdem er jüngst wieder mit Selena Gomez (20) zusammenkam.

Der Sänger ('Boyfriend') und die Darstellerin ('Die Zauberer vom Waverly Place') hatten sich vor zwei Wochen getrennt, aber am Wochenende sah man sie wieder Händchen haltend auf einer Party in Los Angeles. Probleme sollen deshalb aufgetreten sein, weil der Kanadier bei der 'Victoria's Secret'-Show wild fremdflirtete. Der Stand ihrer Beziehung ist scheinbar immer noch nicht klar: "Justin hat den Kontakt gesucht und hat dies immer wieder getan", erklärte ein Insider dem Magazin 'Us Weekly'. Allerdings gefallen dem Musiker auch andere weibliche Wesen und er weiß nicht, ob er in einer ernsten Beziehung bleiben möchte. "Selenas größtes Problem ist, dass Justin immer ein Auge auf andere Frauen hat. Er möchte Erfahrungen mit anderen Mädchen sammeln. Er glaubt einerseits nicht, dass seine Beziehung für immer halten könnte, aber auf der anderen Seite könnte es ja doch sein."

Justin Bieber und Selena Gomez sollen sich sehr nahestehen, deshalb ist eine Trennung schwer für sie: "Sie sind die besten Freunde, dies zu zerstören, ist schon hart."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen