Startseite » Musik » Musik News » Paul Mcartney: John Lennon war ein Softi

Paul Mcartney: John Lennon war ein Softi

25.08.2009 - 17:43 Uhr

London - Paul McCartney ist überhaupt nicht damit einverstanden, dass John Lennon immer noch als harter Typ dargestellt wird.

Lennon war nach Aussage seines ehemaligen "Beatles"-Kollegen vielmehr ein echter Softie. "Radio Times" sagte der 67-Jährige: "Das Image von John ist so nicht richtig. Er war nicht besonders hart. Schade nur, dass die Leute das immer noch glauben. Er hatte einen sehr weichen Kern. Und immer, wenn er etwas Schlechtes über mich oder zu mir gesagt hat, hat er mich danach über seinen Brillenrand hinweg angeschaut und gesagt: 'Ich liebe dich'."

Erst vor einigen Tagen sind Interviewaufnahmen von John Lennon aufgetaucht. Und Paul McCartney kommt darin nicht besonders gut weg. Lennon wörtlich: "Ringo war okay, und Maureen auch. Aber die anderen beiden (Paul und George) haben uns fertiggemacht. Ich werde ihnen das nie verzeihen. Hare Krishna, Gott und Paul sind mir egal, ich ändere meine Meinung nicht. Ich vergebe ihnen das nicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen