Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber rockt mit Bryan Adams

Justin Bieber rockt mit Bryan Adams

16.09.2015 - 08:52 Uhr

Berlin - Justin Bieber und Bryan Adams haben gemeinsam in der Mercedes-Benz-Arena die Bühne gerockt.

Gestern (15.09.) trafen die kanadischen Superstars bei einer Veranstaltung ihres Plattenlabels "Universal Music" in Berlin aufeinander. Der 55-jährige Adams, der im Oktober sein neues Album "Get Up" herausbringt, begleitete den Sänger bei dessen akustischer Version seines Hits "Baby" auf der Gitarre, berichtet "bild.de". Danach performte der 21-Jährige noch seine aktuelle Hit-Single "What Do You Mean?".

Seit Montag (14.09.) ist Justin Bieber übrigens in Berlin, um sein neuestes Werk zu promoten. Die deutsche Hauptstadt erkundete er unter anderem auf dem Skateboard.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen