Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber reist quer durch Europa

Justin Bieber reist quer durch Europa

25.03.2013 - 08:26 Uhr

Warschau - Für Justin Bieber entwickelt sich sein Aufenthalt in Europa zu einem echten Road Trip.

Der Sänger hat gerade erst eine Reise von Italien nach Polen überstanden - und war ziemlich geplättet davon, wie lange die Fahrt gedauert hat. Über "Twitter" teilte er mit: "Längste Busreise aller Zeiten, 19 Stunden." Sein Kumpel Alredo Flores konnte sich dem nur anschließen und war froh, als die Fahrt überstanden war: "Raus aus dem Bus, stretchen und schreien: Wir haben es endlich geschafft!" Dies ist übrigens auch eine gute Kunde für alle deutschen Fans: Denn nach seinem Aufenthalt in Polen wird Justin Bieber nach Deutschland kommen.

Hier Justin Biebers Termine für Deutschland:

28.03.2013 - München
31.03.2013 - Berlin
02.04.2013 - Hamburg
03.04.2013 - Frankfurt
05.04.2013 - Dortmund
06.04.2013 - Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen