Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: reichster Teenager...

Justin Bieber: reichster Teenager...

15.08.2011 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist der reichste Teenager in Hollywood.

Überrascht uns nicht wirklich. Allerdings schockiert die Summe, die der gerade einmal 17-Jährige allein 2010 verdiente doch ein wenig. Es sind sage und schreibe: 53 Millionen Dollar! Und wenn man weiß, dass Herr Bieber besagtes Geld nur mit seinen Filmen und nicht mit seiner Musik einnahm, ist der Respekt umso größer - schließlich kommen in Sachen CDs und Konzerte noch einige Millönchen hinzu. Hauptsächlich kamen die 53 Millionen durch den Streifen "Never Say Never" zustande - der lief im Kino hervorragend und verkaufte sich auch als DVD vortrefflich. Zudem hatte Justin Bieber noch Gastauftritte in Serien wie "CSI". Bieber verwies übrigens seine Freundin Miley Cyrus und Jaden Smith auf die Plätze...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen