Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Playboy-Gerüchte machen ihn fertig

Justin Bieber: Playboy-Gerüchte machen ihn fertig

30.06.2010 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist am Ende.

Der Grund: Die "Playboy"-Gerüchte um Mama Pattie. Unlängst hieß es, die Mutter des Sängers habe ein 50.000-Dollar-Agebot für Nacktfotos erhalten. Längst ist aber alles dementiert. Und nun meldete sich via "Twitter" auch Justin zu Wort. Er schrieb: "Dieses Gerücht macht mich fertig... Meine Mutter ist sehr moralisch. Belast es einfach dabei." Insider erzählten auch, Justin würde normalerweise nichts auf Gerüchte geben, dieses habe ihn jedoch sehr mitgenommen.

Pattie soll vom "Playboy" angefragt worden sein. Der Sprecher ihres Sohnes erklärte jedoch, es habe weder ein Angebot des Männermagazins gegeben, noch habe Pattie dort anfragt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen