Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Mutter dementiert Playboy-Gerüchte

Justin Bieber: Mutter dementiert Playboy-Gerüchte

28.06.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Mutter hat nicht vor, sich für den "Playboy" auszuziehen.

Pattie Mallette wehrt sich vehement gegen anderslautende Gerüchte. Der Sprecher ihres Sohnes sagte laut "E! Online" wörtlich: "Die Gerüchte, dass Pattie Mallette mit dem 'Playboy' verhandelt, um dort in einer geplanten Ausgabe zu erscheinen, sind falsch. Der 'Playboy' hat sich weder an sie gewendet, noch umgekehrt."

Vor kurzem war in der amerikanischen Presse das Gerücht aufgetaucht, Justin Biebers Mutter plane, sich für den "Playboy" auszuziehen. Angeblich wurden ihr dafür 50.000 Dollar geboten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen