Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: neuer Haarschnitt wurde sechs Monate geplant

Justin Bieber: neuer Haarschnitt wurde sechs Monate geplant

27.02.2011 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Mit seinem neuen Haarschnitt hat Justin Bieber vor einigen Tagen alle überrascht.

Allerdings entschied er sich zu diesem Schritt keineswegs aus einer Laune heraus - nein, alles war von langer Hand geplant. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Vanessa Prince - Justins Stilistin: "Wir haben in den letzen sechs Monaten immer wieder darüber gesprochen - wir hatten das schon eine Weile geplant. Er war einfach bereit für diesen Schritt. Ein neuer Haarschnitt gehört eben zum Entwicklungsprozess dazu - und er war nun bereit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Cordula Cordul schrieb am 27.02.2011 um 19:32 Uhr:

Tja, im Showbiz wird nichts gemacht, was nicht von vorne bis hinten durchgeplant ist...

Diese Seite teilen