Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber dementiert Photoshop-Gerüchte

Justin Bieber dementiert Photoshop-Gerüchte

06.03.2015 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ziert das aktuelle Cover des US-Magazins "Men's Health".

Der Sänger macht darauf eine sehr gute Figur, für einige Neider vielleicht eine etwas zu gute. Denn kaum tauchte das Coverfoto im Internet auf, schon machten Gerüchte die Runde, dass hier und da digital nachgeholfen wurde. Der 21-Jährige will davon allerdings nichts wissen und teilte in einem Video mit: "Ich liebe die Tatsache, dass ich in den vergangenen zwei Jahren in Form gekommen bin und ich endlich auch die Anerkennung dafür bekomme. Es ist nicht gephotoshopt - für alle da draußen, die sagen, es wäre gephotoshopt."

In dieses Jahr ist Justin Bieber übrigens mit den besten Vorsätzen gestartet. Mit seiner Calvin-Klein-Kampagne hat er sein unzuverlässiges Image aufpolieren können und möchte auch wieder lieber durch seine Musik Schlagzeilen machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen