Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Muss er wegen dem Bieber-Fieber in den Knast?

Justin Bieber: Muss er wegen dem Bieber-Fieber in den Knast?

11.03.2011 - 05:50 Uhr

Liverpool - Das "Bieber-Fieber" wird immer verrückter. Wegen dem Hype um seine Person, muss Justin Bieber nun sogar mit einer Verhaftung rechnen.

Der Grund: Das Liverpooler Hotel, in dem sich der Teeniestar derzeit aufhält, wird von einer Horde Fans belagert. Kommt es zu einem Aufstand, so die Polizei laut "gala.de", muss der 17-Jährige mit einer Inhaftierung rechnen. Auch wurde dem Sänger strengstens untersagt, sich auf dem Balkon des Hotels zu zeigen. Heute Abend (11.03.) soll Justin in Liverpool ein Konzert geben - es bleibt abzuwarten, ob er an den kreischenden Fans vorbeikommt und rechtzeitig auf der Bühne stehen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen