Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber macht seine Fans neugierig

Justin Bieber macht seine Fans neugierig

31.07.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber schafft es einmal mehr, seine Fans neugierig zu machen.

Und zwar auf das neue Video zu "As Long As You Love Me". Nun präsentiert die "Sun" erste Auszüge aus de Clip. Hier sind Bieber, ein Mädchen und "Kill Bill"-Star Michael Madsen zu sehen. Madsen spielt einen Vater, der nicht möchte, dass Bieber mit seiner Tochter abhängt. Justin steht mit seinem Auto vor einer Hofeinfahrt und möchte zu seiner Freundin - Madsen hält ihn aber mit Drohungen davon ab. Dann fängt der Song an... Und der Manager von Bieber, Scott Braun, sagte: "Ich verspreche: jeder Kerl dieses Planeten wünschte, er wäre Justin Bieber und in diesem Video." Übrigens: ein Promo-Foto zeigt Bieber mit einer blutigen Nase und einem blauen Auge. Im Clip geht es anscheinend richtig zur Sache...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen