Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber liebt die Beckhams

Justin Bieber liebt die Beckhams

04.10.2011 - 10:00 Uhr

Gute Freunde: Justin Bieber (17) will die Bande mit der Familie Beckham stärken.

Der Musiker ('One less lonely girl') würde gerne ein privates Konzert für Victoria und David Beckham und ihre vier Kinder geben und sich im Gegenzug über Fußballunterricht freuen.

David und Victoria Beckham haben vier Kinder: Brooklyn, zwölf, den neunjährigen Romeo, Cruz, sechs, und im Juli wurde außerdem die erste Tochter des Paares, Harper Seven, geboren.

Die drei Jungs sind große Fans des jungen Barden und gehen gerne zu seinen Shows. Dieser erwidert die positiven Gefühle: "Ja, das sind tolle Kinder. Selena und ich haben sie bei den 'Teen Choice Awards' kennengelernt und sie waren echt cool", zitierte die Zeitschrift 'New!' den Star. "Ich habe zu David gesagt, dass ich gerne kommen würde und ein Privatkonzert bei ihnen zu Hause geben würde, wenn er mir dafür Fußballunterricht gibt. David und die Jungs sind wirklich cool und, auch wenn ich Victoria kaum kenne, ist sie immer sehr freundlich zu mir. Ich habe den Jungs ein paar signierte Geschenke geschickt und sie hat sich immer bedankt. Sie scheinen eine sehr nette, echte Familie zu sein."

Als Victoria Beckham zuletzt schwanger war, wollten die Söhne das neue Kind nach Justin Bieber 'Justine' nennen. Dann wurde es Harper - so heißt immerhin die Figur von Selena Gomez in ihrer Fernsehshow. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Kind, hofft der Musiker: "Ich habe das auf der Twitter-Seite von Victoria gelesen und fand es klasse. Am Ende nannten sie das Mädchen nach einer Figur in Selenas Show - vielleicht nennen sie ja das nächste Baby nach mir", lächelte er.

Cruz Beckham ist ein begabter Tänzer, der mit seiner berühmten Mama gerne die Bühnenschritte der 'Spice-Girls' tanzt. Möglicherweise steht er in Zukunft ja sogar einmal mit dem jungen Kanadier auf der Bühne: "Wenn Du Dir seine Eltern ansiehst, war es doch klar, dass er Talent haben würde - das ist doch alles in den Genen. Vielleicht könnte Usher ihm ja auch noch ein paar Stunden Unterricht geben", lachte Justin Bieber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen