Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez liebt die Beckhams

Jennifer Lopez liebt die Beckhams

11.02.2007 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und Marc Anthony haben neue Freunde gefunden - die Beckhams.

Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, lernten sich die beiden Paare bei einer Party in Los Angeles kennen. Offensichtlich verstanden die Vier sich sofort. Lopez sagte dazu: "Wir trafen uns auf einer Party und Victoria schien sehr bodenständig. Marc und David sind auch gute Freunde, sie telefonieren häufig. Sie sind eine tolle Familie. Ich habe viel Respekt und Bewunderung für ihr Styling und für ihren erstaunlichen Geschmack."

David und Victoria Beckham werden im Sommer nach Los Angeles ziehen. Im Moment sucht das Promi-Paar dort eine geeignete Bleibe. David wird bei Los Angeles Galaxy spielen. Der englische Fußball-Star unterschrieb bei dem Verein einen Fünfjahres-Vertrag und kassiert dafür umgerechnet rund 190 Millionen Euro.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen