Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Liebesnacht in Paris!

Justin Bieber: Liebesnacht in Paris!

11.11.2011 - 09:50 Uhr

Paris - Justin Bieber hat seine Liebste mal wieder in den Liebesurlaub entführt - wenn auch nur für eine Nacht.

Unlängst residierten der Sänger und Selena Gomez in Paris. Und Bieber mietete sich und seine Flamme in einem Penthouse eines Luxushotels ein - für 1.100 Dollar pro Nacht. Ein Insider sagte "Hollywoodlife": "Justin und Selena residierten in einem der schönsten Penthäuser überhaupt - mit Blick auf den Eifelturm. Es war perfekt, weil es so romantisch ist." Und das Pärchen soll den Räume wirklich genutzt haben: "Sie verließen den Raum überhaupt nicht, sie wollten keinen Room-Service - trotzdem waren sie sehr nett zu den Angestellten."

Gestern (10.11.) war Justin Bieber allerdings in Wiesbaden. Dort nahm er einen Bambi in der Kategorie "Entertainment" entgegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen