Startseite » Musik » Musik News » Jack Osbourne: doch keine Liebesnacht mit Paris Hilton?

Jack Osbourne: doch keine Liebesnacht mit Paris Hilton?

22.08.2007 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Jack Osbourne hat anscheinend doch keine heiße Liebesnacht mit Paris Hilton hinter sich gebracht.

Zumindest erklärte er jetzt, die Geschichte seiner Mutter entspreche "nicht ganz der Wahrheit". Medienberichten zufolge möchte der Sohn von Ozzy Osbourne sich aber weiterhin in Schweigen hüllen. Jack verriet nur so viel: "Meine Mutter hat das gesagt. Nicht ich, und da ist nicht so viel Wahres dran. Ich habe mit meiner Mutter deswegen sogar mächtig gestritten. Sie stellt mich einfach gern bloß."

Ozzy und seine Ehefrau Sharon Osbourne haben im vergangenen Juni das angebliche Techtelmechtel mit Sohn Jack und Paris Hilton persönlich offenbart. Damals erklärte Ozzy: "Paris war immer bei uns zu Hause. Ich weiß nicht, ob sie eine Freundin von Kelly oder Amy war. Welche war es, Sharon?" Sharon meinte darauf etwas unsicher: "Sie war Jacks... ähm... Freundin." Ozzy antwortete kokett: "Er hat mit ihr nicht geschlafen, oder? Gut gemacht, mein Sohn!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen