Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber legt sich violette Haare zu

Justin Bieber legt sich violette Haare zu

17.01.2016 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist neuerdings offenbar ziemlich experimentierfreudig - zumindest auf seinem Kopf.

Nachdem der 21-Jährige zuletzt mit wasserstoffblonden Haaren aufwartete, hat er jetzt ein wenig Farbe ins Spiel gebracht: und zwar ein zartes Violett. Auf seiner "Instagram"-Seite postete er gestern (16.01.) ein Selfie, auf dem seine neue Haarfarbe zu bewundern ist. Während viele Belieber die neue Haarfarbe lobte, bemerkten einige User, dass Justin auffallend viel Ähnlichkeit mit Kelly Osbourne hat. Die hat immerhin seit Jahren violette Haare und einen ähnlichen Haarschnitt wie der Sänger.

Zuletzt legte Justin Bieber sich übrigens auch Cornrows zu - war davon allerdings selbst nicht sonderlich angetan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen