Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nikki Reed: Labtop ist weg

Nikki Reed: Labtop ist weg

19.08.2009 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Der Labtop von Nikki Reed ist gestohlen worden.

Auf dem Computer sind Bilder, die den "Twilight"-Star mit seinem Freund Paris Latsis im Griechenland-Urlaub zeigen. Die Schauspielerin soll dazu laut Promi-Blogger Perez Hilton gesagt haben: "Ich hatte diesen Sommer in Griechenland so viel Spaß. Ich wünschte, ich könnte die Fotos zeigen, aber mein Labtop wurde gestohlen. Die Polizei versucht, ihn für mich zu finden, aber ich glaube nicht, dass sie es schaffen. Das ist echt blöd!"

Nikki Reed hatte gerade erst Ärger mit Privatfotos, die im Internet landeten. Auf den Schnappschüssen war die Schauspielerin nämlich nackt zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen