Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Kein Rauswurf aus Pariser Hotel

Justin Bieber: Kein Rauswurf aus Pariser Hotel

18.03.2013 - 20:00 Uhr

Justin Bieber (19) hat aus Sicherheitsgründen ein Pariser Hotel verlassen.

Zuerst hatte ein französischer Blogger verbreitet, dass der Sänger ('Baby') aus dem Nobelhotel Le Meurice herausgeworfen wurde, weil er sich "unmöglich benommen" hätte und seine Fans vor dem Gebäude "Chaos" verbreitet hätten. Ein Sprecher des Teenie-Idols beeilte sich, diese Meldung richtigzustellen: "Justin wurde nicht aus dem Hotel geworfen", berichtete der Pressesprecher von Justin Bieber gegenüber 'Us Weekly'. "Er wechselte zum Mandarin Oriental, weil es für die Fans nicht genug Sicherheitsvorkehrungen gab. Es gab noch nicht einmal einen unterirdischen Eingangsbereich im anderen Hotel und die Sicherheitsvorkehrungen waren angesichts der großen Menschenmenge nicht ausreichend. Es war eine sehr gefährliche Situation für Justin und die Fans. Über 500 Kids bombardierten das Hotel." Laut eines Beobachters waren die zumeist weiblichen Anhänger sehr zum Unwillen der anderen Hotelgäste "überall und kreischten". Bieber hatte eigentlich für sich und seine Begleiter sieben Suiten in dem Luxushotel gebucht. Ein Vertreter von Le Meurice bestätigte, dass der Musiker selbst entschied zu gehen. "Justin Bieber hat das Etablissement verlassen, um woanders untergebracht zu werden. Wo, wissen wir nicht. Aber es war seine Entscheidung oder die seines Teams. Wir weisen keine Leute ab."

Justin Bieber wird am Dienstag ein Konzert in der französischen Metropole geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen