Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Kanye West ist nicht so schlimm

Justin Bieber: Kanye West ist nicht so schlimm

13.07.2011 - 10:00 Uhr

Neuer Freund: Justin Bieber (17) glaubt nicht, dass Kanye West (34) so arrogant ist wie einige annehmen.

Der Sänger ('One Less Lonely Girl') verteidigte seinen Kollegen, der in der Vergangenheit durch einige Skandale aufgefallen war. Zunächst hatte er bei einer Live-Benefiz-Veranstaltung für die Opfer des Hurricane Katrina den damaligen Präsidenten George W. Bush angegriffen. Vor zwei Jahren war West dann auf die Bühne der MTV Video Music Awards gesprungen, hatte die Dankesrede von Taylor Swift unterbrochen und gesagt, dass Beyoncé Knowles den Preis verdient hätte.

Sein neuer Kumpel Bieber denkt zwar, dass der Hip-Hopper manchmal "schlechte Entscheidungen" treffe, aber generell ein "guter Typ" wäre: "Ich war mit ihm [West] im Studio und habe mit ihm gearbeitet und gesehen, wie er arbeitet und mit den Leuten spricht. Ich habe mit ihm gesprochen und zwar als Freund und nicht als jemand aus der Branche", erklärte der Kanadier dem Hip-Hop-Magazin 'Xxl'. "Er ist nicht wirklich ein A****loch wie viele denken."

Der Teenie-Schwarm macht im Moment einige neue Freunde. US-Rapper Lil Twist schrieb neulich auf seiner Twitterseite, dass die beiden an einer Single zusammengearbeitet hätten und der Star auch in seinem Video auftreten wird. "Wir haben einige Vorschläge geschrieben bekommen. Wir werden nicht jeden Vorschlag nehmen, denn dann könnte das Video einfach herauskommen. Wir haben ein paar verschiedene; ich werde keine Namen [Regisseure] nennen, aber es gibt ein paar. Es wird großartig werden", freute sich Lil Twist über das Video mit Justin Bieber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen