Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist total in Beyoncé verliebt

Justin Bieber ist total in Beyoncé verliebt

08.04.2010 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Als Beyoncé und Jay-Z geheiratet haben, haben sie das Herz von Justin Bieber gebrochen.

Der Sänger wollte Beyoncé am liebsten selbst mal heiraten. Gegenüber dem Magazin "Interview" sagte der 16-Jährige: "Ich bin seit ich sieben bin total verliebt in sie. Sie hat wirklich mein Herz gebrochen, als sie Jay-Z geheiratet hat." Vielleicht ist das ja auch der Grund, weshalb Justin immer noch Single ist.

Justin Bieber steht übrigens auch auf Nicole Scherzinger. Bei ihr wird er allerdings wohl auch keine Chance haben - immerhin ist sie wieder mit Lewis Hamilton liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen