Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Sein Haus gehört jetzt Khloe Kardashian

Justin Bieber: Sein Haus gehört jetzt Khloe Kardashian

07.03.2014 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Nachbarn können aufatmen. Der Teenie-Star hat sein Haus in Calabasas verkauft.

Ob allerdings der neue Eigentümer den Anwohnern lieber ist, bleibt abzuwarten. Es handelt sich nämlich laut "Tmz" um den Reality-TV-Star Khloe Kardashian. Diese hat die Villa für 7,2 Millionen Dollar erworben. Und damit sahnte Justin ordentlich ab. Er hatte 2012 nur rund sechs Millionen für die Immobilie bezahlt.

Justin Bieber entschloss sich übrigens zum Verkauf des Hauses, weil er mehrfach mit den Nachbarn aneinandergeriet. Nachdem er einen direkten Nachbarn mit Eiern beworfen hatte, wurde die Villa von der Polizei durchsucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen