Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist jetzt ein Mann

Justin Bieber ist jetzt ein Mann

19.07.2012 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber fühlt sich jetzt wie ein Mann.

Der 18-Jährige glaubt, dass hängt auch mit seiner Volljährigkeit zusammen. Eines weiß Justin auf jeden Fall: Er will nicht mehr als der süße, kleine Junge gelten. Gegenüber dem "Rolling Stone" verriet der Kanadier jetzt: "Ich fühle mich definitiv reifer und erwachsener. Seit ich 18 bin, sehe ich mich eher als Mann, weniger als Junge." Sein Manager Scooter Braun sieht das Ganze allerdings ein wenig anders. Braun wörtlich: "Manchmal kann er einen ganz schön zur Weißglut treiben. Das kommt aber nicht daher, weil er weltberühmt ist, sondern weil er sich manchmal halt trotzdem noch wie ein kleiner Junge benimmt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen