Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich muss das Interesse sehen!

Justin Bieber: Ich muss das Interesse sehen!

28.10.2019 - 13:01 Uhr

Los Angeles - Fans von Justin Bieber haben es jetzt selbst in der Hand, wie schnell sie das neue Album ihres Idols haben können.

Auf "Instagram" veröffentlichte der Sänger einen lila-pinkfarbenen Hintergrund, auf dem steht: "Wenn das hier 20 Millionen Likes bekommt, dann wird Justin Bieber vor Weihnachten ein Album veröffentlichen." Bieber selbst schrieb dazu noch: "Teilt es, liket es, postete es in eurer Story. Ich muss das Interesse sehen! Ich liebe euch dafür! Ich bin schon fast fertig, aber eure Unterstützung wird mich noch mehr antreiben!"

Bereits vor ein paar Wochen hatte Justin Bieber angekündigt, dass sein neues Album noch dieses Jahr erscheinen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen