Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich bin nicht Lindsay Lohan

Justin Bieber: Ich bin nicht Lindsay Lohan

15.03.2013 - 05:15 Uhr

London - Auch wenn Justin Bieber in den vergangenen Wochen nicht gerade durch sein bestes Benehmen aufgefallen ist - einen Entzug braucht der Sänger ganz bestimmt nicht!

Vergleiche mit Lindsay Lohan findet er deshalb auch ziemlich unpassend. Das hat er jetzt via "Instagram" klargestellt: "Fall irgendjemand glauben sollte, ich brauche einen Entzug, liegt das an deren Dummheit, ich bin 19 und haben fünf Nummer-Eins-Alben. Ich bin 19 und für einige Leute muss es beängstigend sein, dass dies erst der Anfang ist. Ich werde erwachsen, während mich die Leute jeden Tag beobachten und kritisieren. Ich denke, ich mache meine Sache verdammt gut. Und an diejenigen, die mich mit Lindsay Lohan vergleichen - schaut euch ihre Steuerbescheide an." Was uns Justin Bieber damit sagen will: Lindsay Lohan hat Steuerschulden, während er Millionen scheffelt.

Justin Bieber hatte in der letzten Woche in London einigen Ärger. Er zeigte sich unter anderem mit Gasmaske auf der Straße, kam zwei Stunden zu seinem eigenen Konzert zu spät, brach hinter der Bühne zusammen und geriet mit einem Paparazzo aneinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen