Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich bin ein Beziehungstyp

Justin Bieber: Ich bin ein Beziehungstyp

05.03.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist nicht allzu gerne Single.

Der Sänger führte jahrelang eine On-Off-Beziehung mit Selena Gomez, doch seit Herbst vergangenen Jahres sind die beiden getrennt. Und offenbar sehnt sich der 21-Jährige danach, demnächst wieder in festen Händen zu sein, denn "Men's Health" gegenüber sagte er: "Ich bin ein Beziehungstyp. Ich mag es, Ideen mit der Person auszutauschen, die ich liebe. Ich mag es, eine echte Verbindung zu haben."

Justin Bieber wurde zuletzt übrigens immer wieder mit Hailey Baldwin in Verbindung gebracht. Beide betonen jedoch, sie seien nur gute Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen