Startseite » Musik » Musik News » 2.000 Dollar für ein Selfie mit Justin Bieber?

2.000 Dollar für ein Selfie mit Justin Bieber?

19.11.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Wer Justin Bieber während der "Purpose"-Tour ganz nah kommen möchte, muss dafür ein bisschen Geld auf der hohen Kante haben.

Wie "US Weekly" berichtet, bietet der Sänger nämlich diverse Vip-Pakete für seine zahlungskräftigen Fans an, die zwischen 375 und 2.000 Dollar kosten. Das teuerste Angebot trägt den klangvollen Namen "Ultimate Purpose Experience" und beinhaltet neben einem Selfie und einem kurzen Treffen mit dem 21-Jährigen auch besondere Sitzplätze beim Konzert, die nahe der Bühne sind. Außerdem werden die Käufer durch den Backstage-Bereich geführt und bekommen eine Plakette als Beweis, dass sie einige Minuten mit Justin verbringen durften.

Wann die "Purpose"-Welttournee von Justin Bieber nach Europa kommt, ist übrigens derzeit noch nicht bekannt. Bis kommenden Sommer wird er in den USA und Kanada touren. Sein Album "Purpose" kam vergangenen Freitag (13.11.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen