Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Hat er eine neue Freundin?

Justin Bieber: Hat er eine neue Freundin?

22.02.2013 - 07:47 Uhr

London - Justin Bieber ist mit einem brünetten Mädchen gesehen worden.

Schon machen Gerüchte die Runde, der 18-Jährige habe eine neue Freundin. Wie "MailOnline" berichtet, besuchte der Teenie-Star am Mittwoch (20.02.) gemeinsam mit der aufstrebenden Sängerin Ella-Paige Roberts-Clarke in London ein Konzert von Justin Timberlake. Ein Insider sagte über das Mädchen: "Sie wollte seit ihrer Schulzeit berühmt sein. Das Bizarre ist, dass sie so hart gearbeitet hat, aber allein, dass sie mit Justin Bieber gesehen wurde, wird ihr wahrscheinlich eine Karriere ermöglichen."

Justin Bieber ist seit Dezember 2012 Single. Zuvor war er zwei Jahre mit Selena Gomez liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen