Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Hasst er Miley Cyrus?

Justin Bieber: Hasst er Miley Cyrus?

13.02.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll Miley Cyrus die Freundschaft gekündigt haben.

Der Sänger ist angeblich stinksauer, dass seine Kollegin vor kurzem in der "Tonight Show" von Jay Leno über ihn gesprochen hat. Die 21-Jährige wurde im Interview auf den Teenie-Star und seine Skandale angesprochen und sie distanzierte sich deutlich von ihm. Unter anderem sagte sie, ein Vergleich zwischen ihr und ihm sei lächerlich, weil sie noch nie etwas Illegales getan habe. Diesen Kommentar soll Justin in den falschen Hals bekommen haben. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Justin war wütend. Er dachte wirklich, er und Miley seien wahre Freunde - besonders nachdem sie wegen ihres eigenen wilden Benehmens so hart kritisiert wurde. Miley hat versucht, sich zu entschuldigen und gesagt, dass sie nicht das Gefühl hat, dass ihre Kommentare übertrieben kritisch oder negativ gewesen seien. Aber als sie sich damit verteidigt hat, dass Justin sich zusammenreißen müsse, bevor er implodiere, explodierte er - und legte auf. Jetzt sagt er seinen Kumpels, 'Ich hasse sie!'"

Justin Bieber hat im Moment übrigens jede Menge Ärger mit dem Gesetz. Gegen ihn ermittelt in Miami, in Los Angeles und in Kanada die Staatsanwaltschaft. Ihm werden unter anderem Vandalismus, Fahren unter Drogen- und Alkoholeinfluss sowie eine Tätlichkeit vorgeworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen