Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus hasst ihre eigenen Songs

Miley Cyrus hasst ihre eigenen Songs

18.06.2013 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus kann mit ihren Hits von früher so rein gar nichts mehr anfangen.

Deshalb distanziert sich die 20-Jährige von ihrer musikalischen Vergangenheit. Laut "Showbizspy.com" sagte die Sängerin dazu: "Wenn die Leute meine alte Musik anhören, ist das total irritierend für mich. Ich kann das Zeug nicht mehr löschen und dann einfach neu anfangen. Ich möchte mit den Liedern nichts mehr zu tun haben. Ich war immerhin 16 oder 17 als ich sie aufnahm. Ich möchte als neue Künstlerin starten. Ich sehe mein kommendes Album als mein erstes Album an."

Für die neue Platte gibt es bislang noch keinen Titel oder ein Veröffentlichungsdatum. Bisher wurde nur der Track "We Can't Stop" veröffentlicht, der auf der Scheibe zu hören sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen