Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber gibt sich volksnah

Justin Bieber gibt sich volksnah

04.02.2014 - 10:23 Uhr

New York - Justin Bieber möchte seinen Fans beweisen, dass sie immer noch das Wichtigste für ihn sind.

In New York gab sich der Teeniestar jetzt handzahm und posierte vor seinem Hotel mit seinen Anhängern und gab fleißig Autogramme. Eine Augenzeugin sagte "GossipCop" gegenüber: "Ein paar Polizisten versuchten die Fans daran hindern ihm nahezukommen und schubsten sie zurück." Ein Fan twitterte: "Nur Justin verteidigte uns Fans und hielt bei diesem Winterwetter bei uns an." Justin Bieber konnte sich nach der Aktion einen kleinen Seitenhieb auf die Polizei offenbar nicht verkneifen und twitterte kurz darauf: "Liebe Polizisten. Meine Belieber werden euch nicht wehtun. Alles ist okay."

Erst vor wenigen Tagen schenkte Justin Bieber zwei seiner Fans neue iPhones. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen