Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber gibt ein Update

Justin Bieber gibt ein Update

11.03.2019 - 12:11 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich ja in den letzten Monaten total aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und auch musikalisch nichts mehr von sich hören lassen.

Jetzt gibt der Sänger seinen Fans ein Update diesbezüglich. Neben einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem er betend mit Kanye West und seinem Manager Scooter Braun zu sehen ist, schrieb Bieber: "Ich wollte euch nur ein wenig auf dem Laufenden halten, hoffentlich wird das, was ich durchmache, bei euch Leuten ankommen. Ich habe viel zu kämpfen gehabt. Ich fühle mich einfach super abgekapselt und komisch.... Ich erhole mich jedes Mal, also mache ich mir keine Sorgen, ich wollte nur die Hand ausstrecken und darum bitten, dass Ihr Leute für mich betet. Gott ist treu und eure Gebete helfen wirklich, danke.... die menschlichste Zeit, mit der ich je konfrontiert wurde."

Justin Bieber hat übrigens in einem Interview mit der "Vogue" angegeben, dass er seine Eltern für seine Depressionen verantwortlich macht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen