Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber gibt sich geläutert

Justin Bieber gibt sich geläutert

04.05.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber übt sich weiterhin darin, ein besserer Mensch zu werden.

Der kanadische Popstar sorgte in den vergangenen Jahren immer wieder für Skandale und hatte ständig Ärger mit der Polizei. Doch all das soll der Vergangenheit angehören. Der 21-Jährige tut jetzt alles, um die Bodenhaftung nicht wieder zu verlieren. Er sagte im Interview mit der US-Zeitschrift "People": "Es gab Zeiten, da war das schwer. Aber solange für mich Gott und die Familie Priorität haben, kann ich die meisten Dinge durchstehen. Ich finde es auch wichtig, mich mit Menschen zu umgeben, die ehrlich sind und mich für meine Handlungen zur Rechenschaft ziehen - was mir auch sehr hilft."

Justin Bieber wird aktuell übrigens in Argentinien per Haftbefehl gesucht. Er soll dort 2013 einen seiner Bodyguards auf einen Fotografen angesetzt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen