Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber gibt Gesundheitsupdate

Justin Bieber gibt Gesundheitsupdate

17.04.2019 - 12:36 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber kämpft gegen Depressionen, daraus macht der kanadische Superstar schon lange kein Geheimnis mehr.

Warum auch? Bieber befindet sich schließlich auf dem Weg der Besserung. Via "Instagram Story" teilte er mit: "Es geht mir mit jedem Tag besser. Auch wenn es Rückschläge gibt, ich werde niemals aufhören, zu kämpfen." Und, dass es ein harter Kampf ist, machte er auch höchstpersönlich deutlich. Er ergänzte: "Das ist die schwierigste Phase meines Lebens."

Übrigens: Bieber besuchte am Wochenende (13./14.04.) das Coachella-Festival gemeinsam mit seiner Frau Hailey. Einen Überraschungsauftritt, wie vermutet, gab es allerdings nicht. Dafür rockte Ariana Grande die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen