Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber gesteht: Hailey wollte mich killen

Justin Bieber gesteht: Hailey wollte mich killen

12.04.2020 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Bis vor wenigen Wochen trug Justin Bieber einen Schnauzbart.

Was eigentlich mit der weltbekannten Movember-Bewegung im November zu tun hatte, hielt länger als nur einen Monat! Bieber war sichtlich stolz auf seinen Bartwuchs, die Fans allerdings eher geteilter Meinung: Manche fanden ihn auf eine komische Art und Weise sexy, manch andere fanden das Pubertäts-Bärtchen schrecklich - darunter auch Justins eigene Frau Hailey! Die 23-Jährige ist schlussendlich auch der Grund gewesen, warum der Musiker sich vom Schnauzer trennte. In einem "Instagram Livestream" verriet er: "Hailey wollte mich verdammt noch mal killen. Ich hätte nicht weiter im Bett schlafen dürfen. Also musste ich ihn rasieren."

Das Social Distancing macht Justin Bieber übrigens schwer zu schaffen. Inzwischen golft der Sänger schon in seinen eigenen vier Wänden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen