Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber gedenkt Opfern in Paris

Justin Bieber gedenkt Opfern in Paris

15.11.2015 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat die Feier zur Veröffentlichung seines Albums "Purpose" unterbrochen, um den Opfer in Paris zu gedenken.

Bei einer "Eagles of Death Metal"-Show im Konzertsaal Bataclan schossen am Freitag (13.11.) unbekannte Täter um sich, bevor sie sich anschließend in die Luft sprengten. Über hundert Menschen wurden getötet, mehrere hunderte schwer verletzt. Bieber nahm sich ein paar Minuten, um den Familien seine Anteilnahme auszusprechen und bat Gott um Unterstützung. Er sagte zum Publikum: "Gott, zeige uns dein Licht. Führe uns durch die Dunkelheit. Wir beten für die Familien und für Frieden. Es muss für sie unglaublich hart sein, aber wir vertrauen dir, Gott. Amen!"

Die Mitglieder von "Eagles of Death Metal" haben den Anschlag unbeschadet überlebt. Eine Tür auf der Rückseite der Bühne hat ihnen zur Flucht verholfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen