Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: frustriert & wütend?

Justin Bieber: frustriert & wütend?

19.05.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber kann angeblich überhaupt nicht damit umgehen, dass Selena Gomez nichts mehr mit ihm zu tun haben will.

Der kanadische Sänger soll mehr als einen Tobsuchtsanfall gehabt haben, weil seine Ex seine Anrufe nicht entgegennahm und auch sonst jede Kontaktaufnahme verweigert. Ein Insider sagte "Showbizspy.com": "Justin gerät außer Kontrolle, weil er nicht weiß, wie er mit seinen Emotionen umgehen soll. Er ist wütend, dass Selena nicht auf seine Anrufe reagiert und ihn meidet. Er ist daran gewöhnt zu bekommen, was immer er will und er ist mehr als frustriert, dass es diesmal nicht so läuft, wie er das will."

Selena Gomez und Justin Bieber führen seit Jahren eine On-/Off-Beziehung. Seit März dieses Jahres scheint aber endgültig Schluss zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen