Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber flüchtet zu Selena Gomez

Justin Bieber flüchtet zu Selena Gomez

29.03.2013 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber sucht Zuflucht bei Selena Gomez.

Nachdem der Sänger zurzeit mit Kritik überhäuft wird, wurde er jetzt bei seiner Ex gesichtet. Laut der "Sun" verbrachten die beiden eine Stunde zusammen. Ob Gomez Bieber dabei Ratschläge zu seiner Situation gegeben hat, weiß man nicht - der 19-Jährige scheint aber auch nach der Trennung von der Schauspielerin ihre gegenseitige Vertrautheit zu schätzen.

Justin Bieber sorgt in letzter Zeit immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. Mit seinem arroganten und rücksichtslosen Verhalten macht er seinen Mitmenschen das Leben schwer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen