Startseite » Musik » Musik News » Paramore: Hayley Williams flüchtet vor Justin Timberlake

Paramore: Hayley Williams flüchtet vor Justin Timberlake

08.04.2013 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Paramore-Frontfrau Hayley Williams ist als Kind ein riesiger Fan von Justin Timberlake gewesen.

Und deshalb will die Sängerin ihr Idol auch auf keinen Fall persönlich treffen. Sie fürchtet nämlich, dass die Realität mit ihrer Fantasie nicht mithalten kann. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Look": "Vor zwei Monaten rannte ich fast in Justin Timberlake hinein. Als ich realisierte, dass er es war, drehte ich mich um und lief in eine andere Richtung. Er bedeckte 99,9 Prozent der Wände in meinem Zimmer, als ich zehn Jahre alt war. Wenn ich ihn jemals kennenlerne, dann wird der Traum sicher zerplatzen. Was auch immer der Traum sein mag..."

Paramore haben übrigens ein neues Album am Start. Seit 05. April ist ihre selbstbetitelte Platte zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen