Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Film zum Album?

Justin Bieber: Film zum Album?

23.10.2015 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber plant angeblich einen 35-minütigen Begleitfilm zu seinem neuen Album "Purpose" herauszubringen.

Dies zumindest will "Gossip Cop" wissen. Wie das Internetportal berichtet, soll der Streifen alle 18 Songs der Platte enthalten und die gestalterische Verantwortung sein langjähriger Choreograph Parris Goebel übernehmen. Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, ob der Sänger selbst überhaupt in dem Film zu sehen sein wird, oder ob stattdessen lediglich Backup-Tänzer zu seiner Musik die Hüften schwingen.

Justin Bieber brachten übrigens gestern (22.10.) seine neusten Single "Sorry" heraus. Der Sänger kündigte via "Instagram" an, dass er sich selbst ins Gesicht schlagen werde, sollte der Song seinen Fans nicht gefallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen