Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Probleme mit Studenten

Gwen Stefani: Probleme mit Studenten

01.08.2007 - 09:38 Uhr

Kuala Lumpur - Gwen Stefani hat eine Gruppe von Studenten aus Malaysia am Hals.

Der Grund: Die Sängerin will am 21. August dort auftreten. Allerdings sind die Studenten, allesamt Moslems, so gar nicht mit der Show der Sängerin einverstanden. Laut Medienberichten sei Gwen ihnen einfach zu offenherzig und obszön. Immerhin sind alle der 10.000 Mitglieder der "Union Of Malaysian Muslim Students" dieser Meinung. Ein Sprecher sagte jetzt: "Ihre Videos sind einfach zu obszön. Wir bitten die Organisatoren, die Show abzusagen."

Die "Union Of Malaysian Muslim Students" hatte in der Vergangenheit bereits Probleme mit westlichen Künstlern wie Madonna und den Pussycat Dolls. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen