Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: feierte im August Weihnachten

Justin Bieber: feierte im August Weihnachten

18.10.2011 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat im August sein Weihnachts-Album "Under The Mistletoe" aufgenommen.

Da sich der August aber wie bekannt im Hochsommer befindet, musste sich Bieber irgendwie in Weihnachts-Stimmung bringen. Gegenüber "MTV News" hat der 17-Jährige jetzt verraten, wie er das geschafft hat: "Es ist anders, weil man natürlich an die Weihnachtszeit denkt. Man muss sich dann denken: 'Was gibt es an Weihnachten? Mistelzweige, Rentier, Santa, all diese Dinge.' Und vor allem, wenn gerade nicht Weihnachtszeit ist, ist es echt schwer, dass zu begreifen. Aber wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat... Ich dachte wirklich, dass die Weihnachtszeit da war, als ich das Album geschrieben habe... Wir hatten sogar Weihnachtsplätzchen im Studio."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen