Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Fans verfallen in Hysterie

Justin Bieber: Fans verfallen in Hysterie

26.04.2010 - 12:45 Uhr

Sydney - Justin Bieber versetzt seine Fans in Hysterie.

So sehr, dass ein für heute (26.04.) geplanter Gig abgesagt werden musste. Eigentlich sollte Bieber am Vormittag in Sydney auf der Bühne stehen, weil seine Anhänger - oder vielmehr Anhängerinnen - aber derart außer Rand und Band gerieten, wurde das Konzert kurzfristig abgesagt. Man erklärte, die Sicherheit der Fans könne nicht mehr garantiert werden. Hunderte von Fans waren gekommen und hatten gar seit gestern vor der Bühne campiert. Als es hieß, Bieber würde in wenigen Minuten erscheinen, geriet die Masse in Wallung. Es wurde geschrieen, geschubst und ihn Ohnmacht gefallen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen