Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Romantiker dank seiner Mutter

Justin Bieber: Romantiker dank seiner Mutter

02.05.2013 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber findet, dass er ein echter Romantiker ist - und dies seiner Mutter Pattie zu verdanken habe.

Im Interview mit "Gulf News" sagte der 19-Jährige: "Ich bin mit meiner Mutter aufgewachsen, deshalb hat sie mich stark beeinflusst. Wenn du aufwächst und deine Mutter ständig um dich herum hast, wirst du ein sensibler Kerl. Ich denke, es obliegt dem Mann, romantisch zu sein. Ich denke, es liegt in der Verantwortung des Mannes, sie auszuführen. Es kann nicht andersherum sein. Das würde mir meine Männlichkeit nehmen, wenn das passieren würde. Ich denke, die romantischsten Dinge sind die, bei denen du Zeit investierst. Wie ein Picknick, bei dem du alle Sachen mitbringst, die sie mag. Du machst etwas, an das sie sich erinnern wird und ihren Freundinnen erzählen kann. Sachen, bei denen die sagt, 'Er hat das für mich getan!‘ Das ist großartig."

Justin Bieber soll wieder mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez angebandelt haben. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen