Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine will nichts Falsches sagen

Adam Levine will nichts Falsches sagen

15.04.2012 - 12:00 Uhr

Bedenken: Adam Levine (33) hat Angst, in Interviews etwas falsches zu sagen.

Der Maroon 5-Frontmann ('Moves Like Jagger') kann sich momentan nicht beschweren. Mit seiner Karriere geht es dank des Erfolges seiner Band und seiner Mitwirkung an der Talent-Show 'The Voice' steil bergauf. Trotzdem hat der Star immer noch Bedenken, ihm könnte in einem Interview etwas skandalöses herausrutschen. "Man muss ganz vorsichtig damit sein, was man sagt. Es ist ein schwieriger Balance-Akt, abzuwägen, was man sagen kann und sich gleichzeitig nicht zu viele Gedanken darüber zu machen - so lange man nichts total Schlimmes sagt, ist alles in Ordnung!", verriet der Frauenschwarm im Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

In der amerikanischen Casting-Show 'The Voice' hilft der Sänger momentan als Jury-Mitglied und Mentor jungen Gesangstalenten dabei, in der Musikindustrie Fuß zu fassen. An diesem Job scheint der Beau viel Spaß zu haben. "Ich hoffe, dass ihr Auftritt in der Show und alles was folgt dazu beiträgt, dass die Kandidaten als Performer, Sänger und Künstler wachsen. Wir helfen ihnen dabei, die richtige Richtung einzuschlagen. Das alles ist kein einfacher Prozess, weil man in dieser Branche auch mal mit Rückschlägen zu kämpfen hat. Aber das Gute daran ist, dass bisher noch jeder aus dieser Erfahrung gelernt und sich, statt einen Rückzieher zu machen, weiterentwickelt hat. Wir geben unseren Teil dazu und bereiten die Kandidaten so gut es geht auf die verschiedenen Herausforderungen des Musik-Business vor", erklärte Adam Levine.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen