Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: erst Vertrag, dann Kuss!

Justin Bieber: erst Vertrag, dann Kuss!

27.09.2013 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Wenn Justin Bieber ein Auge auf ein Mädchen geworfen hat, knutscht er nicht gleich drauf los - sondern lässt die Auserwählte erst einmal einen Vertrag unterzeichnen.

Der Teeniestar möchte schließlich nicht, dass die Mädels hinterher an die Presse gehen und möglicherweise intime Details ausplaudern. Ein Insider sagte dem Magazin "Now" dazu: "Dies ist seine Absicherung, um Geschichten über ihn oder Details seiner Eroberungen zu verhindern." Sollten die Mädels dennoch mit der Presse sprechen, drohen demnach horrende Geldstrafen.

Übrigens: Auch die Partygäste von Justin Bieber müssen zuerst einen Vertrag unterzeichnen und dürfen weder Kamera noch Handy mitnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen