Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: erst Party, dann Prozess

Justin Bieber: erst Party, dann Prozess

02.03.2014 - 12:45 Uhr

Atlanta - Justin Bieber hat gestern (01.03.) seinen 20. Geburtstag gefeiert.

Ein allzu unbeschwerter wird es allerdings nicht gewesen sein - immerhin muss der Sänger bereits morgen (03.03.) vor Gericht in Miami erscheinen. Wegen seiner Alkohol- und Drogenfahrt im Januar droht Bieber sogar eine Gefängnisstrafe. Seinen Ehrentag wollte er sich davon aber nicht kaputt machen lassen und feierte mit einigen Freunden in Atlanta. Zudem wurde er von seinen Fans auf "Twitter" mit Glückwünschen überhäuft, und er antwortete brav: "Danke an alle für die Glückwünsche. Das bedeutet mir viel. Fühle mich gesegnet und hoffe, wir können weiterhin gemeinsam die Welt verändern. Danke."

Gegen Justin Bieber wird im Moment übrigens in Los Angeles, Miami und Toronto ermittelt. Ihm werden unter anderem Vandalismus, Fahren unter Alkohol- und Drogeneinfluss sowie Körperverletzung vorgeworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen