Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: erneute Morddrohungen?

Justin Bieber: erneute Morddrohungen?

12.05.2010 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Mit Justin Bieber sollte Frau sich derzeit nicht öffentlich blicken lassen.

Der Grund: Sämtliche Promi-Frauen, die sich mit dem Teenie-Star ablichten ließen, erhielten Morddrohungen. Dies könnte nun auch Miley Cyrus passieren. Die war vor wenigen Tagen nämlich mit Bieber zum Dinner aus. Der 16-Jährige erzählte danach, Cyrus hätte großen Spaß mit ihm gehabt. Und Miley meinte, sie hätte keine Angst vor den wohl recht eifersüchtigen Stars von Bieber. Morddrohungen hatte übrigens Kim Kardashian erhalten. Sie erzählte, zahlreiche Mädchen hätten ihr geschrieben, sie solle die Finger von Justin Bieber lassen, ansonsten würde ihr Schreckliches zustoßen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen